Über mich

Kein Pferd kommt zufällig in das Leben eines Menschen.
Pferde haben mich gelehrt, dass ich nicht vor Scham sterbe, dass ich nicht alles kontrollieren kann, dass ich kein Pferd der Welt dominieren kann, dass ich an gewissen Punkten im Leben mit gewissen Pferden immer etwas Neues brauchte, dass mir mein derzeitiges Feld nicht liefern konnte. Sie sind meine Wachstumstrainer und gleichzeitig die Spiegel, die mich immer wieder glasklar aus meiner Komfortzone schießen, bevor ich anfange es mir bequem zu machen.
Ich bin 1980 geboren und neben meinem Weg mit Pferden, war ich viele Jahre im Qualitäts-, Informationssicherheits- und Risikomanagement tätig. Ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes.


In all den Jahren, in denen ich mit Pferden arbeite und lebe, erkannte ich, dass jedes Pferd ein Geschenk für (seinen) Menschen in sich trägt. Dieses Geschenk gilt es zu bergen und dem Menschen verfügbar zu machen, damit beide in ihrer vollen Kraft und ihrem ganzen Licht erstrahlen können.


Es geht um Power, um Kraft, um Ur-Energie, um Feuer darum, warum der Mensch auf diese Welt gekommen ist, genauso wie das Pferd. Energie bündeln, um etwas Größeres und viel Machtvolleres entstehen zu lassen aus der Verbindung zwischen Mensch und Pferd.


Mein größter Wunsch ist es, Menschen zu zeigen, dass sie selbst Schöpfer sind, dass sie alles, was sie brauchen in sich tragen.

Ich möchte wissen, wer DU bist, was DU aus tiefstem Herzen möchtest und was DICH im Innersten berührt.

Es ist für mich das Essentiellste überhaupt, dass die Menschen ihren eigenen Weg finden und gehen. Dinge nicht tun, nur weil andere es so tun. Es geht mir auch darum, dass Menschen dann Hilfe bekommen, wenn sie Unterstützung brauchen und sonst gut für sich selbst sorgen.

Du möchtest wissen, wer ICH bin, was ICH aus tiefstem HErzen möchte und was MICH im Innersten berührt?
Das du dich durch meine Augen, mein Herz, meine (Pferde-)Seele sehen kannst!


Melde dich von Herzen gerne, um MICH persönlich kennenzulernen. Ich freue mich auf DICH!


Schreib mir gerne ein Mail an info@sonjaschmidtliebert.at.