Für Menschen

Ausgelaugt? Zu wenig Energie für deinen Alltag? Beruf und Alltag fordern dich heraus? Dein Körper zeigt dir das du etwas verändern solltest? 

Die Wiederherstellung einer harmonischen Verbindung zwischen Körper und Seele ist Kern meiner Arbeit. So unterschiedlich wie das Leben und die Herausforderungen einzelner Menschen, sind auch die Möglichkeiten des Lösens von Energieblockaden. Daher ist die Bandbreite meines Angebotes auch groß: Aroma, sanfte Berührung, Musik, Aurainterpretation, Biofeedback, craniosacrale Energiearbeit.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich dir helfen kann? Komm einfach vorbei zu einem kostenlosen Erstgespräch im Studio (www.oil-lifestyle-more.com) - Terminvereinbarung ist sinnvoll!


Vereinbare gerne deine kostenlose Erstberatung mit mir!

In dem Beratungsgespräch (15 Minuten) kannst du mir dein Anliegen schildern und ich kann dich so optimal beraten, ob und wie ich dich in deinem Prozess unterstützen kann. Kontakt: info@sonjaschmidtliebert.at oder +43 664 14 18 368.

Meine Arbeit KANN und WILL weder Arzt, Masseur, Therapeuten, Psychologen oder anderes (medizinisches) Fachpersonal ersetzen! Ich stelle keine Diagnosen!

Sonja Schmidt-Liebert info@sonjaschmidtliebert +43 664 14 18 368