Für Menschen

Ausgelaugt? Zu wenig Energie für deinen Alltag? Beruf und Alltag fordern dich heraus? Dein Körper zeigt dir das du etwas verändern solltest? 

Die Wiederherstellung einer harmonischen Beziehung zwischen Körper und Seele ist Kern meiner Arbeit. So unterschiedlich wie das Leben und die Herausforderungen einzelner Menschen, sind auch die Möglichkeiten des Lösens von Energieblockaden. Daher ist die Bandbreite meines Angebotes auch groß: Aroma, sanfte Berührung, Musik, Aurainterpretation, Biofeedback, craniosacrale Energiearbeit und pferde- und eselgestützte Energiearbeit.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich dir helfen kann? Komm einfach vorbei zu einem kostenlosen Erstgespräch im Studio (www.oil-lifestyle-more.com) - Terminvereinbarung ist notwendig!

Kundenstimmen

Sonja vereint ganz besondere Qualitäten, die sie zur Verfügung stellt sodass Veränderung möglich wird.
Ihre Feinfühligkeit ermöglicht es immer genau den Teil aufzuspüren, der Hilfe benötigt. Sie hilft uns Dinge zu sehen und zu spüren, die dem eigenen Auge verborgen blieben und hebt somit das Verdrängte an die Oberfläche,  sodass es sich verändern darf. Was für ein Geschenk!
Während der Sitzung hat man das Gefühl, dass sie mit dem, was grad ist, präsent ist und somit eine natürliche Ordnung wieder hergestellt werden kann.
Besonders heilsam ist ihr Mitgefühl , ihre Bewertungslosigkeit und ihre Präsenz.
Durch ihre eigenen Erfahrungen schenkt sie einen Raum, der Erlaubnis indem tiefgehende Heilung auf allen Ebenen möglich wird.
Man geht immer verändert und heiler aus einer Sitzung heraus.
Das innere Kind fühlt sich gesehen und sie schafft es eine Brücke zu bauen und uns die Gelegenheit zu bieten selbst in Kontakt mit wichtigen Kindanteilen zu treten.
Bin sehr dankbar, dass sie ihr Wissen und ihr Gespür zur Verfügung stellt, mit soviel Herz und Wertschätzung für den einzigartigen Weg ihrer Klienten.

Susanne Minichsdorfer (www.minisu.at)


Vereinbare gerne deine kostenlose Erstberatung mit mir!

In dem Beratungsgespräch (15 Minuten) kannst du mir dein Anliegen schildern und ich kann dich so optimal beraten, ob und wie ich dich in deinem Prozess unterstützen kann. Kontakt: info@sonjaschmidtliebert.at oder +43 664 14 18 368.

Meine Arbeit KANN und WILL weder Arzt, Masseur, Therapeuten, Psychologen oder anderes (medizinisches) Fachpersonal ersetzen! Ich stelle keine Diagnosen!

Sonja Schmidt-Liebert info@sonjaschmidtliebert +43 664 14 18 368