Seelenreading für dein Pferd & dich


Warum ist dein Pferd an deiner Seite? Welche Aufgaben hat es bei dir? Welche Fähigkeiten hilft es dir zu entwickeln? Was will es dir zeigen durch die aktuelle Herausforderung, die es an dich stellt?

Diese und auch andere Fragen werden in einem Seelenreading beantwortet.

Wie läuft das ab?
Du schickst mir ein Foto deines Pferdes per Mail (inkl. falls vorhanden die aktuelle Herausforderung, wie z.B. Verhalten, Ängste, Verletzungen, Krankheiten) und ich nehme über das Energiefeld und Tierkommunikation Kontakt zu deinem Pferd und seiner Seele auf. Es braucht dazu keinen Termin oder eine fixe Zeit, wo du bei deinem Pferd sein musst, oder mit mir telefonieren musst.
Du bekommst das Protokoll per Mail, schaust es dir in Ruhe an und gibst mir Rückmeldung, was das mit dir macht, ob das für dich stimmig ist oder nicht, was du verstehst und was nicht. Das klären wir dann noch!

Du hast noch Fragen? Melde dich sehr gerne: info@sonjaschmidtliebert.at

Kosten: 180,00 Euro (Vorabüberweisung)

Sonja Schmidt-Liebert info@sonjaschmidtliebert +43 664 14 18 368