Einzelsitzungen

Du willst an deinem Leben etwas verändern? Du hast körperliche oder emotionale Themen, die dich immer wieder an deine Grenzen führen? Du willst dein Leben genießen, aber es hackt irgendwo immer wieder? Egal, was du tust, du kommst nicht dort hin, wo du hin willst? Du läufst im Hamsterrad deines Lebens und findest den Ausgang nicht?

Meine energetische Arbeit beinhaltet viele Werkzeuge, aus denen ich gerne das passende für dich auswähle:

  • AromaTouch® Technique (Anwendung mit ätherischen Ölen, die das gesamte Energiesystem stabilisiert): Ich mag diese Anwendung sehr gerne, weil sie eine sehr gute Basis schafft für die weitere Arbeit. Wenn du zu weit weg bist von mir, schreib mir einfach. Ich empfehle dir gerne AromaTouch® Anwender in deiner Gegend.

  • Innere Kind Arbeit (nach Susanne Hühn - www.susannehuehn.de): viele Muster und Prägungen, Glaubenssätze können auf unsere Kindheit zurückgeführt werden. Die Zeit in der wir körperlich und emotional fühlende Wesen waren und (für einen Erwachsenen scheinbare) Kleinigkeiten große Auswirkungen für unsere Verhaltensweisen haben.
  • Seelenaufträge, Seelenanteile: (unerfüllte) Seelenaufträge, abgespaltene Seelenanteile können sehr viel Druck und Stress auf irdischer Ebene machen. Auch der Druck der in Menschen entsteht, weil "irgendetwas" in ihnen ein Ziel verfolgt ist manchmal enorm.
  • energetische Beziehungsarbeit: welche Energie sende ich aus, dass ich DIESE "Antwort" von anderen bekomme. Warum reagieren andere so auf mich, wie sie reagieren? Welche Energie trage ich in meinem System, die andere sich mir gegenüber so verhalten lässt, wie sie das tun?
  • Energiefeldarbeit: hier geht es darum, dein Energiefeld damit zu versorgen, was es im Moment an Unterstützung braucht. Veränderungen jeder Art sind Prozesse, die meist nicht von heute auf morgen passieren. Diese Energiefelder wirken 3-4 Wochen, begleiten und unterstützen deinen Prozess.
  • Körperkommunikation: Was steckt hinter einem Symptom, hinter einer Erkrankung? Was will mir mein Körper mit diesen Beschwerden mitteilen? Krankheiten haben meist emotionale Ursachen. Krankheiten bitte immer medizinisch abklären lassen!
Meine Arbeit KANN und WILL weder Arzt, Masseur, Therapeuten, Psychologen oder anderes (medizinisches) Fachpersonal ersetzen! Ich stelle keine Diagnosen! 



Vereinbare gerne ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir!

In dem Beratungsgespräch kannst du mir dein Anliegen schildern und ich kann dich so optimal beraten, ob und wie ich dich in deinem Prozess unterstützen kann.


Aromatouch® Anwendung - 100,00 Euro (exkl. Fahrkosten bei Hausbesuchen)

Einzelsitzungen gibt es online, persönlich und tiergestützt mit Pferden & Eseln
Kosten: 150,00 Euro (exkl. Fahrtkosten bei Hausbesuchen)


Anmeldung