Mondesel-Botschaft für den 13. Mondmonat & Rauhnachtsbegleitung

Die Rauhnächte begleiten mich seit vielen Jahren. Viele meine Projekte und Ideen stammen aus dieser Zeit der Einkehr & Stille. Die Schleier zur Anderswelt sind in dieser Zeit lichter, der Zugang leichter. Die Rauhnächte werden seit langer Zeit für Vorhersagen genutzt und als Richtungsweiser für das kommende Jahr. Mehr Infos zu den Rauhnächten hab ich hier für dich: Einleitung Rauhnächte

Die Mondesel-Botschaften entstehen ebenfalls jedes Jahr in diesen Tagen. Ursprünglich hab ich mit Lorelei nur für mich kommuniziert, bis ich vor 3 Jahren beschloss die Botschaften auch zugänglich zu machen für andere. Erst in meinem Newsletter, und jetzt auch auf der Homepage. Die monatlichen Wegweiser, die mir Lorelei und auch meine anderen Tiere in dieser Zeit geben berühren mich immer wieder sehr!

So auch für den 13. Mondmonat:
Geh weiter! Jeden Tag ein Stück mehr zu dir! Jeden Tag einen Babyschritt nach vorne! Jeden Tag ein bisschen! Aber geh! Bleib nicht stehen, öffne dich für Neues, für Großes! Öffne dich für das, was kommen will.
Vielleicht hast du Angst! Das ist in Ordnung. Aber wähle den Weg des Esels, wenn du Angst hast und schau dir das ganze doch einfach mal genau an. Bleibe stehen und öffne dich dafür, was sich da zeigt. Betrachte es genau, fühle die Energie, nimm es wahr so wie es ist! Und dann: entscheide, was du damit tun willst! Prüfe es, ob es für dich stimmt. Wenn nicht, lass es liegen! Lass es los! Trenne dich davon! Ohne schlechtem Gewissen! Geh weg! Geh weiter! Geh drum herum! Ganz bei dir und ganz für dich!
Und wenn es sich gut anfühlt, trotz deiner Angst, da etwas ist, das dich ruft, das dich anzieht, dann lass es zu! Trau dich!

Du willst das auch können/lernen? Ich habe eine Möglichkeit für andere, sich diese Botschaften abzuholen: die von ihrem Tier, die von ihrer Seele oder auch von Lorelei. Das kannst du in meinem E-Mail-Workshop machen. Dazu bekommst du jeden Tag in den Rauhnächten ein Mail, eine Anleitung wie du Kontakt herstellst zur Seele deines Tieres, zu deiner Seele. Begleitet wird das Ganze mit ätherischen Ölen und Infos zur Tageszeitqualität. Fragen, die dir helfen noch tiefer in die Qualität einzutauchen. Auch die Möglichkeit für Austausch und Fragen in einer eigenen Facebook-Gruppe gibt es!

Kosten 48,00 Euro (Vorauskasse, Überweisung)
Anmeldung: info@sonjaschmidtliebert.at (Bitte vollständigen Namen und Rechnungsadresse angeben)

Für jene, die es ganz speziell und professionell haben wollen, gibt es die Möglichkeit, dass ich von deiner Seele bzw. der Seele deines Tieres die Botschaften IN den Rauhnächten "abhole". Das heißt, ich nehme Kontakt in den Rauhnächten auf und du bekommst an jedem Neumond 2018 (das sind 12) ein E-Mail mit deiner Botschaft zugeschickt.

Kosten 480,00 Euro (Vorauskasse, Überweisung)
Anmeldung: info@sonjaschmidtliebert.at (Bitte vollständigen Namen und Rechnungsadresse angeben)