Mondesel-Botschaft für den 12. Mondmonat

Botschaft von Lorelei

aus den Rauhnächten 2016/2017 (vom 4. Jänner 2017):

Es ist Zeit!
Zeit für Stille!
Zeit für dich!
Zeit in die Ruhe zu kommen!
Zeit innezuhalten!
Was ist passiert?
Was hat sich im letzten Jahr verändert?
Was stimmt noch?
Was passt nicht mehr zu dir?

Dieser Mondmonat richtet dich aus darauf was sich ändern will! Und irgendetwas will sich immer verändern, will anders und besser werden! Und es geht immer noch besser!
Du hast Angst vor dem was kommt? Ja, das ist so! Aber erstmal beschäftigen wir uns damit, zu sehen, was noch hier ist, was sich verändern will! Was passt noch zu dir und deinem weiteren Weg!
Was fühlt sich leicht an?
Was macht dich schwer?
Was will bleiben?
Was will gehen?

DEIN Tier begleitet dich durch die Rauhnächte

Die Zeit von Weihnachten bis zum Dreikönigstag ist nicht nur aufgrund der vielen Feiertage eine besondere Zeit. In unserem Raum werden/wurden dieser Zeit viele Bräuche und „mystische Geschichten“ zugeordnet. Frau Perchta zieht zum Beispiel mit ihrer Wilden Jagd durch die Nächte. Auch wird oft davon erzählt, dass in dieser Zeit die Tiere in „Menschensprache“ sprechen und es eine Zeit der Vorhersagen für das kommende Jahr ist – sogenannte Losnächte.
Ich bin seit einigen Jahren sehr konsequent in dieser Zeit dabei, meinen "roten" Faden zu spinnen für das kommende Jahr. Daniela Hutter hat mich das gelehrt und ich bin immer wieder total fasziniert wie stimmig die Vorhersagen in dieser Zeit sind. Auch meine Mondeselin Lorelei teilt ihre Botschaften, die an jedem Neumond in die Welt gehen, während dieser Zeit mit mir.

Tierbotschaften für 2018

Seit dem letzten Jahr biete ich in den Rauhnächten auch den Service der Neumond-Botschaften vom eigenen Tier an. Das will ich heuer auch wieder tun, denn die Empfänger der Botschaften waren jeden Monat sehr berührt davon, was ihr Tier ihnen schon in den Rauhnächten mitgegeben hat. Und auch wirklich davon überrascht, wie stimmig und zutreffend die Botschaft für den jeweiligen Zeitpunkt war.

Wie läuft das ganze ab:
Ich nehme in jeder Rauhnacht von 24. Dezember 2017 bis 5. Jänner 2018 mit deinem Tier Kontakt auf und notiere mir die Botschaften für dich. Du bekommst dann an jedem Neumond des Jahres ein Mail von mir, mit der Botschaft deines Tieres. Warum so? Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es oft sehr viel Grübelei verursacht, wenn die Botschaften gleich am Jahresanfang ALLE auf einmal da sind. Und es besteht auch die Gefahr, dass du an Neumond drauf vergisst und so bekommst du von mir ein Mail an jedem Neumond in dein Postfach.

Hier ein Beispiel von meiner Stute Kaya:
Ich heile dich! Lass mich dich berühren!
Diesen Anteil in dir, der so verletzt ist, davon, was passiert ist.
Der so leidet unter seinem Schmerz.
Der so darunter leidet, dass er es nicht sehen und hören will.
Lass mich dir helfen! Lass los! Lass mich das für dich tun!
Lass mich dich heilen! Es meine Aufgabe für dich!

Lass es zu!
Jetzt!
Öffne dich dafür, dass der Schmerz dich gerade überwältigt.
Lass den Schmerz zu!
Den Schmerz, dass es immer so sein wird, dass er dich immer wieder so sehr verletzen wird. Den Schmerz, dass es keinen Ausweg gibt!
Gehe nicht in die Lösung! Verharre hier und jetzt mit mir in diesem Schmerz. Dieser dunklen Wolke, dieser Energie, die dich lähmt!


Warum ist diese schwarze Wolke bei dir? Lass sie dich ganz einhüllen und dich durchdringen. Keine Sorge ich bin da, ich schütze dich! Du bist behütet und beschützt von deinem Drachen!

Ich wusste in den Rauhnächten nicht wovon sie spricht, doch in diesem Mondmonat, war ihre Botschaft ein Rettungsanker für mich, der mich immer wieder berührt!


Die Plätze sind sehr begrenzt, da ich ja in den Rauhnächten auch Zeit für mich und meine Familie haben will.

Kosten (Vorauskasse, Überweisung):
480,00 Euro

Anmeldung: info@sonjaschmidtliebert.at


Dein Tier begleitet dich durch die Rauhnächte

Das ist ein E-Mail-Workshop, in dem du jeden Tag in den Rauhnächten ein E-Mail bekommst, das dich selbst hinführt in die Energie der jeweiligen Rauhnacht. Zusätzlich gibt es in diesem Workshop Anleitungen, wie du mit deinem eigenen Tier Kontakt aufnimmst und deine eigenen Botschaften in dieser Zeit erhalten kannst.

Kosten (Vorauskasse, Überweisung):
48,00 Euro

Anmeldung: info@sonjaschmidtliebert.at


Ätherische Öle begleiten dich durch die Rauhnächte

Was ich auch sehr gerne in den Rauhnächten anbiete und auch selbst immer nutze in dieser Zeit sind meine ätherischen Öle. Hier gibt es Infos zur Tagesenergie und zum jeweiligen duftenden Begleiter, seiner energetischen/emotionalen Wirkung vor allem in Verbindung mit Energie der Rauhnacht. Das ist kostenlos.

Anmeldung: info@sonjaschmidtliebert.at