Mondesel-Botschaft für den 11. Mondmonat

Die 10 aufeinanderfolgenden Portaltage, die am 16.10. begonnen haben und einige Gespräche mit Tieren, brachten mich zum Nachdenken bzw. Nachfühlen über die Zeitqualität. Viele Menschen klagen im Moment über Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Übelkeit und auch Rückenschmerzen. Tiere sind irgendwie "aus dem Häuschen", viele verschwinden, viele sterben im Moment wieder - bzw. fällt es mir im Moment einfach wieder vermehrt auf. Und auch viele Menschen berichten darüber, dass sie vermehrt ihre verstorbenen Tiere wahrnehmen. Auf jeden Fall sind viele Menschen im Moment mit ihren körperlichen Themen und den zugehörigen emotionalen Hintergründen sehr gefordert.

Für mich fühlt es sich im Moment so an, als würde das Irdische und das Seelische ein wenig zusammenrücken. Die Schwingung der Erde erhöht sich, Erdmagnetfelder schwanken, Sonnenstürme - davon hört und liest man ja sehr viel. Aber, was heißt das?
Für mich heißt es: der Zugang zur Seele, zum Feinstofflichen ist noch leichter, klarer. Das ist in den Portaltagen dann nochmal verstärkt. Die Seele will noch mehr Verbindung zur Erde, zum jeweiligen Menschen haben. Sie will noch mehr integriert werden, will noch mehr mitfühlen, mit dem, was wir Menschen so fühlen. Was sie uns anbietet, ist meinem Empfinden nach ganz klare Unterstützung bei unseren irdischen Themen. Wir fragen um Hilfe und sie kommt. Und das ist nicht immer so wie wir das erwarten. Das ist noch die große Herausforderung (für mich zumindest). Bei meinem Morgenritual sagt meine Seele derzeit täglich zu mir: Du brauchst nichts an deinem Tun zu ändern. Aber: erwarte Wunder! Öffne dich ganz für alles, was ich dir schenken kann. GANZ!!!
Und das ist für mich gar nicht so einfach, aber ich übe täglich.




Mondeselin Lorelei sagte in den Räuhnächten zum Waage-Mondmonat (19.10.-17.11.2017)
Übernimm die Verantwortung für dein Da-Sein. Nimm Kontakt mit deiner Seele auf und frag sie, was sie auf die Erde bringen will. In welcher Form sie ihr Licht und ihre Liebe hier leben will.
Seele will sich erfahren. Seele hat etwas gewählt, um hier zu sein. Dein Mensch-Sein macht ihr das möglich. Seele ist Licht und Liebe. Hol deine Seele immer mehr auf die Erde bzw. stelle Verbindung zu den höheren Dimensionen her. Tausche dich mit ihr aus, lasse sie teilhaben am Leben auf der Erde. Sie will das, deswegen ist sie da!

1_Achtsamkeitjpg


Und weil ich oft gefragt werde: "ja wie machst du das, Kontakt mit deiner Seele aufnehmen?", habe ich spontan ein kleines Webinar für morgen angesetzt, in dem wir die Zeitqualität nutzen und Kontakt mit unserer Seele aufnehmen: https://www.edudip.com/w/266934

Alles Liebe,
Sonja