Über mich

Kein Pferd kommt zufällig in das Leben eines Menschen.
Pferde haben mich gelehrt, dass ich nicht vor Scham sterbe, dass ich nicht alles kontrollieren kann, dass ich kein Pferd der Welt dominieren kann, dass ich an gewissen Punkten im Leben mit gewissen Pferden immer etwas Neues brauchte, dass mir mein derzeitiges Feld nicht liefern konnte. Sie sind meine Wachstumstrainer und gleichzeitig die Spiegel, die mich immer wieder glasklar aus meiner Komfortzone schießen, bevor ich anfange es mir bequem zu machen.
Ich bin 1980 geboren und neben meinem Weg mit Pferden, war ich viele Jahre im Qualitäts-, Informationssicherheits- und Risikomanagement tätig. Ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes.


In all den Jahren, in denen ich mit Pferden arbeite und lebe, erkannte ich, dass jedes Pferd ein Geschenk für (seinen) Menschen in sich trägt. Dieses Geschenk gilt es zu bergen und dem Menschen verfügbar zu machen, damit beide in ihrer vollen Kraft und ihrem ganzen Licht erstrahlen können.


Es geht um Power, um Kraft, um Ur-Energie, um Feuer darum, warum der Mensch auf diese Welt gekommen ist, genauso wie das Pferd. Energie bündeln, um etwas Größeres und viel Machtvolleres entstehen zu lassen aus der Verbindung zwischen Mensch und Pferd.


Mein größter Wunsch ist es, Menschen zu zeigen, dass sie selbst Schöpfer sind, dass sie alles, was sie brauchen in sich tragen.

Ich will wissen, wer DU bist, was DU willst und was DICH im Innersten berührt.

Es ist für mich das Essentiellste überhaupt, dass die Menschen ihren eigenen Weg finden und gehen. Dinge nicht tun, nur weil andere es so tun. Es geht mir auch darum, dass Menschen dann Hilfe bekommen, wenn sie Unterstützung brauchen und sonst gut für sich selbst sorgen.

Du willst wissen, wer ICH bin, was ICH will und was MICH im Innersten berührt?
Eines, was mich immer sehr berührt ist, wenn meine Kunden - egal ob 2 oder 4 Beine - von innen heraus zu strahlen beginnen, wenn sie den Zugang zu ihrer ureigenen Kraft und Stärke finden.


Melde dich von Herzen gerne, um MICH persönlich kennenzulernen. Ich freue mich auf DICH!


Foto: Sabine Windsor, www.fotoandstyle.com

Schreib mir gerne ein Mail an info@sonjaschmidtliebert.at oder ruf mich unter 0664/14 18 368 an (Wenn ich grade beschäftigt bin, hebe ich nicht ab. Es gibt keine Mobilbox, gerne via WhatsApp oder SMS eine Nachricht hinterlassen) oder vereinbare direkt einen Termin HIER

Sonja Schmidt-Liebert info@sonjaschmidtliebert +43 664 14 18 368